2

ADIDAS EQUIPMENT GUIDANCE 93 ‚OFF WHITE‘

Im März 1991 hat adidas das Konzept adidas Equipment unter dem Slogan „Das Beste von adidas“ erstmalig auf den Markt gebracht. EQT war eine Kollektion von Schuhen und Sportbekleidung, die jede Disziplin abgedeckte: Laufen, Fußball oder Volleyball. 2016 feiert „Das Beste von adidas“ seinen Comback. Naja eigentlich schon 2014 mit dem Pusha-T EQT Running Guidance 93!

Da ich bisher noch keinen im Schrank hatte musste der EQT Guidance 93 ‚Off White‘ ran, für 60€ kann man nichts sagen. Das Colorway gefällt mir sehr, im Moment bin ich eh in dem ‚Off White‘ Modus unterwegs. Meiner Meinung nach ist der Sneaker ein perfekter Wegbegleiter für sowohl Frühling als auch Sommer der sich niemand entgehen lassend sollte. Der cleane Look sorgt für eine perfekte Mischung aus Sport und Eleganz.

Dem nächst kommen auch die Bilder von meinem MI EQT SUPPORT PREMIUM  ‚Greed‘  (green & red) Colorway.

 VSCOcam with a5 preset

Processed with VSCOcam with a5 preset

 

// Pants: ASOS Chino
// Socks: Stance 
// Cam: Canon 700D

who?du!nelson

2 Comments

Kommentar verfassen