0

ADIDAS YEEZY BOOST 350 RAFFLE AT ASPHALTGOLD

asphaltgold-sneakerstore-adidas-yeezy-boost-350-raffle_22

Yeezy yeezy yeezy everywhere an dem Hype kommt niemand vorbei. Auch ich war gestern vorort beim adidas Yeezy Boost 350 Raffle von asphaltgold in Darmstadt.

Der Andrang war gestern schon groß! Jeder der wollte, musste um 19:00 vor den Laden kommen, um sich für eine Verlosung seine Nummer ziehen. Die glücklichen Gewinner hatten im Anschluß das Kaufrecht auf einen Yeezy Boost 350 der am Samstag den 22.08.15 Weltweit released wird. Insgesamt standen vor Asphaltgold fast 500 Leute, etwa 360 machten beim Raffle mit. Was erstaunlich war, dabei hatten sehr viele Mädels mitgemacht aber auch einige Eltern. Die ersten drei Gewinner die gezogen wurden, waren alles Mädels.

Die Atmosphäre war trotz der vielen Menschen und den Schaulustigen sehr entspannt und ruhig.

Den dazugehörigen Fernsehbeitrag findet ihr hier: RTL- Hessen und einige Impressionen hier:

 

 

 

who?du!nelson

Kommentar verfassen