0

AIR JORDAN 1 AJKO „CHICAGO“ & „RIVALRY PACK“

AIR_JORDAN_AJKO_RIVALRY_PACK_1.jpg

Nach dem Sieg gestern von den Chicago Bulls über die Miami Heat, gibt es für einen Bulls & Air Jordan Fan wie mich,  glaub ich keinen bessern Zeitpunkt  als heute um die Bilder vom Air Jordan 1 AJKO „Chicago“ und dem „Rivalry Pack“ zu präsentieren. Die Canvas Varianten des Air Jordan 1 kommen in drei colourways  weiß/rot/schwarz Kombi, weiß/babyblau und grau/blau. Die weiße Mid-Sohle perfektionieren jedes CW AJ1 Modell. Am 15.03 kommt aber nicht nur der Aj1 „Chicago“ sondern noch zwei weitere AJ1 CW der „Georgetown“ und der „UNC“. Der „UNC“ kommt in den Farben der University of North Carolina (UNC Tar Heels) in Chapel Hill. Mit dem „Georgetown“ gewann Michael Jordan 1982  den NCAA Championsship gegen die Georgetown University. Es werden also einige der ersten Air Jordan Modelle wieder Released, ein muss für jeden Aj1 Fan. Mal sehen ob meine Finanzen mitspielen!!!

Erhältlich bei den üblichen Verdächtigen: #Kickz, #Nike, #Snipes #Afew #TGWO, #Foot Locker.

AIR_JORDAN_AJKO_RIVALRY_PACK_4 AIR_JORDAN_AJKO_RIVALRY_PACK_2.jpg AIR_JORDAN_AJKO_RIVALRY_PACK_3.jpg AIR_JORDAN_AJKO_RIVALRY_PACK_9 AIR_JORDAN_AJKO_RIVALRY_PACK_7 AIR_JORDAN_AJKO_RIVALRY_PACK_8.jpg AIR_JORDAN_AJKO_RIVALRY_PACK_6 AIR_JORDAN_AJKO_RIVALRY_PACK_5

via

who?du!nelson

Kommentar verfassen