0

AIR JORDAN 1 RETRO HI OG „BRED“

AIR_JORDAN_1_BRED (18)

Nachdem ich vor einigen Tagen meine Chili fotografiert habe, war es nun endlich an der Zeit meine AIR JORDAN 1 RETRO HI OG oder ganz einfach, meine BREDs zu knipsen. Nach langen Überlegungen, wo ich die BREDs fotografieren könnte, habe ich mich dafür entschieden, es direkt vor der Haustür meiner Eltern zu tun: in meiner Heimat im idyllischen Selgersdorf – In der Kirche!Wie ich schon mal in einem älteren Beitrag erwähnt habe, war der BRED für mich einfach ein Muss. Zwar mit ein wenig Verspätung und nach langer Suche. Mit diesem oder eher gesagt mit diesen beiden AJ1 aus dem DMP, fing bei mir die Sneakerliebe an. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es keinen besseren AJ1 gibt als den Bred! Schwarz und rot – einfach eine bomben Kombi. Ich feier den Retro Jordan. Wieder ein neuer und geiler AJ1 in meiner AJ1 Sammlung. Ich freue mich auf den besonderen Tag an dem ich sie das erste Mal „ausführen“ kann. PS: Wer bis heute dachte, dass Messdiener nur Langweiler sind, der sollte wissen, dass ich ziemlich lange  auch einer war… wie man sieht, einer der mit Jordans dient.

AIR_JORDAN_1_BRED (20)

AIR_JORDAN_1_BRED (21) AIR_JORDAN_1_BRED-(27) AIR_JORDAN_1_BRED-(33) AIR_JORDAN_1_BRED-(32) AIR_JORDAN_1_BRED-(28) AIR_JORDAN_1_BRED-(31) AIR_JORDAN_1_BRED-(30) AIR_JORDAN_1_BRED-(26) AIR_JORDAN_1_BRED (1) AIR_JORDAN_1_BRED (25) AIR_JORDAN_1_BRED-(34) AIR_JORDAN_1_BRED (22)

who?du!nelson

Kommentar verfassen