0

AIR JORDAN 1 RETRO LOW NS „ALL WHITE“

air-jordan-1-retro-low-ns-45

Da ich von dem Air Jordan 1 Retro Low Ns in ‚Artict Orange‘ ziemlich angetan war und ich bisher noch keinen Jordan 1 in all white hatte, musste der einfach ran. Mit einem Swoosh und dem legendären Wings-Logo hinterlässt der Air Jordan 1 zweifellos einen bleibenden Eindruck. Zehn Jahre später meldet sich nun die klassische Silhouette in wahrer Air Jordan-Tradition zurück.

air-jordan-1-retro-low-ns-10

Als selbstbewusstes Zeichen für luxuriöse Mode kommt der Air Jordan 1 Low in einer hochwertigen Lederkonstruktion mit minimalem Branding für jeden Anlass. Die Vielseitigkeit dieser modernen Legende besticht darüber hinaus mit einer weiß-weißen Farbgebung und subtilen goldenen Akzenten.

air-jordan-1-retro-low-ns-36

Bisher hatte ich den Air Jordan 1 Low Ns ‚all White‘ noch gar nicht getragen. Aber als ich ihn vor ein paar Wochen am Fuß + Socke an jemanden gesehen habe dachte ich mir: „Hmm..den hättest du auch anziehen können!“ Der einfach cleane Look in voll weiß lässt sich einfach mit allem kombinieren – Egal ob Shorts oder lange Hose. Ich finde bei dem Modell sollte (wenn nicht sogar muss) das ‚Sock Game‘ on point sein, weil der Schuh dadurch noch besser rüber kommt und bombastisch auf der Straße strahlt. Zum Glück hatte ich noch ein neues Paar weißer Socken am Start ;-). Wie ihr seht, macht dieser Schuh aufm Court einfach ne gute Figur.

air-jordan-1-retro-low-ns-28

// Socken: Nike
// Short: Nike
// Cam: Canon 5DS R

who?du!nelson

Kommentar verfassen