0

AIR JORDAN 3 RETRO „INFRARED 23“

AIR_JORDAN_3_INFRARED23_4

Ein nächster Retro Klassiker erwartet uns am Samstag den 08.03. der Air Jordan 3 „Infrared 23“. Die Farbgebung ist eine Mixtur aus Weiß-, Cement-Grau-, Infrared- und Schwarzen-Elementen. Der Aj3 versprüht den Charmé eines OG-Modells. Ein schöner und schlichter Air Jordan für den SommerDa ich mir schon mal den 3er geholt habe aber ihn nach einem Jahr verkauft hab, weil er mir zu klobig ist/wirk in 10,5 werde ich denk ich mal die Finger davon lassen. Aber alle die sich den 3er holen wollen, sollten früh bei ihrem Dealer erscheinen.

Erhältlich bei den üblichen Verdächtigen: #Kickz, #Nike, #Snipes #Afew #TGWO, #Foot Locker

AIR_JORDAN_3_INFRARED23_1

AIR_JORDAN_3_INFRARED23_3 AIR_JORDAN_3_INFRARED23_2 AIR_JORDAN_3_INFRARED23

via

who?du!nelson

Kommentar verfassen