0

DSTNCT – BLACKOUT

dstnct-blackout-34

Keine andere deutsche Accessoires Marke hat für so viel Aufmerksamkeit gesorgt wie DSTNCT. Schon im letzten Jahr, trotz Rookie- Dasein, waren die Anchlets & Hooklets heißbegehrt auf Sneakerness, Solemart & Bright in Berlin. Das 1-jährige feierte die Marke mit dem Rainbow Anchlet. Ausverkauft in wenigen Stunden. Mehr braucht man nicht dazu sagen.

dstnct-blackout-4

Nun startet DSTNCT in die neue Saison mit einem mehr als einzigartigen Anchlet. Für außergewöhnliche Qualität sind die Kölner bekannt, jedoch hebt ‚Blackout‚ das Niveau erneut. Feinstes Hirschleder kommt mit schwarzem Edelstahl Anchlet. Definitiv ein Design auf das viele gewartet haben, auch ich. 200 Exemplare, am 03.09. über www.dstnct.de.

dstnct-blackout-90

Als Ro mir vor einiger Zeit das Sample gezeigt hatte, konnte ich das Shooting kaum erwarten. Jetzt die Bilder….

dstnct-blackout-25

dstnct-blackout-24

dstnct-blackout-5

dstnct-blackout-23

dstnct-blackout-89

 

dstnct-blackout-88

dstnct-blackout-8

dstnct-blackout-76

dstnct-blackout-7

dstnct-blackout-36

// Shoes: Puma & Filling Pieces ‚BOG‘
// Pants: Uniqlo / Ultra Cotton
// Cam: Canon 5DS R

who?du!nelson

Kommentar verfassen