0

DSTNCT – „BRAIDED“ HERBST/WINTER KOLLEKTION I

Fire BRD 4 by Sneakerskills

Bei DSTNCT steht am Wochenende der nächste Release an – „Braided„. Ich konnte mal wieder bei meinem letzten Besuch in der Heimat einen Blick auf den ersten Teil der kommenden Herbst/Winter Kollektion von DSTNCT werfen. Passend zur Verarbeitung des Leders trägt die Kollektion den Namen „Braided„.

Das geflochtene Büffelleder entwickelt in dieser Aufmachung einen ganz neuen Stil. „Noir“, „Fire“ und „Rose Gold“ setzen die Segel. Dieses mal ist mein favorite ganz klar „Fire“ aka #moreredthanthedevilis.

Ein exklusives Release der „Braided“ Kollektion ist für die am 10.-11. Oktober anstehende Sneakerness in Köln geplant. Die Tore öffnen am Samstag, den 10.10.2015 um 12 Uhr. Also besucht die Jungs von DSTNCT auf der Convention und sichert euch als einer der Ersten eines der Anchlets aus der neuen Kollektion.

Noir

Rose Gold

Fire

 

who?du!nelson

Kommentar verfassen