0

DSTNCT – ANNIVERSARY PACK

DSTNCT feiert 1 Jahr mit dem Anniversary Pack! Im Mai letzten Jahres kam die Kölner Marke mit ihren Anchlets und Hooklets durch die Decke geschoßen. Seither gab es einige Releases, die den einen oder anderen von euch leider leer ausgingen ließen. Die Seasonal Exclusives sind meist streng limitiert und binnen weniger Minuten ausverkauft.
Nun setzt die junge Marke aus Köln einen weiteren Meilenstein. 1 Jahr! Für mich definitiv einer der großen Newcomer 2015/2016!

Das “Anniversary Pack” soll aus zwei individuellen Aufmachungen des “Rainbow” Anchlets bestehen, der Edelstahl sowie der Kupfer Ausführung. Insgesamt auf 100 Exemplare pro Metall beschränkt und wird am 28.05., um 11 Uhr (CET) über www.dstnct.de erhätlich sein.

Ein exklusives Vorkaufsrecht bekommen alle die, die regelmäßig den DSTNCT Newsletter erhalten. Daher soll am Freitag, den 27.05. (Zeitpunkt noch unbekannt) ein Direktlink per Newsletter rausgehen, um allen treuen Kunden Zugriff auf ein kleineres Kontingent zu geben.

Ich sage: Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen & weiter so!

Viel Glück euch allen am Samstag!

dstnct-rainbow-anniversary-pack-1

dstnct-rainbow-anniversary-pack-5

dstnct-rainbow-anniversary-pack-6

dstnct-rainbow-anniversary-pack-7

dstnct-rainbow-anniversary-pack-8

dstnct-rainbow-anniversary-pack-4

dstnct-rainbow-anniversary-pack-9

dstnct-rainbow-anniversary-pack-10

dstnct-rainbow-anniversary-pack-11

dstnct-rainbow-anniversary-pack-12

dstnct-rainbow-anniversary-pack-13

dstnct-rainbow-anniversary-pack-14

 

who?du!nelson

Kommentar verfassen