0

DSTNCT – SHADOW

dstnct-shadow_19

DSTNCT – sollte mittlerweile für jeden ein Begriff sein. Die Jungs aus Köln veröffentlichen regelmäßig heißbegehrte Anchlets und Hooklets, die in Minuten ausverkauft sind. Nach dem sehr erfolgreichen Diamond Release folgt nun ein weiteres Edelstahl Anchlet in ähnlichem Stil. ‚Shadow‘ betritt das Rampenlicht.

Diesmal ist es ein dunkeles charcoal grey, welches im tief-schwarzen diamanten design des Paracords sich echt gut sehen lässt. Qualität wird hoch geschätzt im Hause DSTNCT, daher auch diesmal das 550 Paracord in Kombination mit dem Edelstahl ‚D‘ Anchor. Ganz nach dem DSTNCT Motto: ‚Wear it, live it, be it.‘, habe auch ich schon einige Anchlets und Hooklets in meiner Sammlung.

dstnct---shadow-anchlet_61

Die idealen Accessoires zu meinen Sneakers, wie ich finde. Für ‚Shadow‘ durfte ich wieder hinter der Kamera stehen. Immer wieder ein Vergnügen mit Ro (Gründer der Marke) persönlich die Accessoires in Szene zu setzen.

Shadow‘ wird Morgen, den 19.12. um 13:00 Uhr im DSTNCT Online Shop erhältlich sein. Schnell sein heißt es wieder mal!

dstnct---shadow-anchlet

dstnct---shadow-anchlet_118

dstnct---shadow-anchlet_89

dstnct---shadow-anchlet_53

dstnct---shadow-anchlet_25

dstnct-shadow_11

dstnct-shadow_10

dstnct---shadow-anchlet_12

dstnct---shadow-anchlet_4

dstnct---shadow-anchlet_1

dstnct---shadow-anchlet_104

dstnct---shadow-anchlet_52

dstnct---shadow-anchlet_86

dstnct-shadow_30

———————————————–
// Model: imdoingmything
//
Pants & Hoddie: Tech Fleece
// Mantel: Strellson
// Sneaker: Yeezy Boost 350 „Pirate“
// Cam: Canon 7oD

who?du!nelson

Kommentar verfassen