0

DSTNCT – STEEL PIECE

Auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin im Januar hat DSTNCT schon einige Kracher vorgestellt. Vielleicht hatten einige von euch dort schon das Vergnügen in die kommende Kollektion reinzuschauen.

Auch zur diesjährigen Summer Season lassen die Jungs sich nicht Lumpen und bringen ein völlig neues Accessoires an den Start. Das ‚Steel Piece‘. Ganz nach dem Namen besteht der Metall- Armreif aus purem Edelstahl. In drei verschiedenen Größen für Mann & Frau ist das Steel Piece seit vergangenen Samstag im Online Shop von DSTNCT erhältlich. Das klassische D Logo sowie der bekannte Slogan ‚ Wear it, live it, be it.‘ sind per Lasergravur verewigt. In toto handgemacht. Sehr luxoriös, wie ich finde.

Natürlich bin ich direkt auf das DSTNCT Schiff gesprungen und habe einige Shots für die Kölner gemacht. Schaut selbst!

 

// Shoes: Air Jordan 4
// Pants: adidas
// Cam: Canon 6D 

who?du!nelson

Kommentar verfassen