1

FOOT LOCKER – HOUSE OF HOOPS – REOPENING MÜNCHEN

foot-locker-houseofhoops-store-munich-2016-96

Anlässlich des neu eröffneten Foot Locker Stores hier in München, folgte ich der Einladung von Foot Locker Europe am vergangenen Donnerstag zum neuen Store Check. Es war nicht nur die Eröffnung des neuen Stores, was quasi nur das Gebäude gewechselt hat und jetzt aus drei Etagen besteht, sondern eher der Anlass, dass München jetzt offiziell ein House Of Hoops Store ist.

House of Hoops werden jene Foot Locker Stores genannt, die exklusivere Basketball-Sneaker bekommen, als die gewöhnlichen Stores. Neben München gibt es schon einen in Berlin und es soll bald der nächste folgen…in Köln!

foot-locker-houseofhoops-store-munich-2016-7

Auf nun drei Etagen bekommt ihr alles rund um das Thema Sneaker. Sicher, Foot Locker wird von den meisten Sneakerheads gemieden. Die Tatsache, dass Foot Locker eine Mainstream-Masse anspricht widerspricht unserem Drang nach exklusiver Individualität! Aber man kann sagen was man will, Foot Locker hat einen ganz cleveren Schritt gewählt und die neue Etage genutzt, um den Ladies und den Kids eine große Verkaufsfläche anzubieten. Die Auswahl an „kleinen“ Sneakern war schon richtig gut. Zudem hat auch das Thema Basketball im House of Hoops München einen guten Platz im Obergeschoss bekommen.

foot-locker-houseofhoops-store-munich-2016-65

Sicherlich kann und will ein Foot Locker mit Sneakerboutiquen optisch nicht mithalten, jedoch gefällt mir der cleane Look und die Übersichtlichkeit des neuen Stores sehr gut und der Fußboden gibt dir direkt ein Court Feeling!

Danke an Foot Locker Europe für die Einladung und für den sehr lustigen Abend – fettes Merci an das Foot Locker-Team für die freundliche Bedienung auch zur späteren Stunde – Top!

who?du!nelson

One Comment

Kommentar verfassen