1

FOOT LOCKER – IT STARTS HERE

ItStartsHere-01

Foot Locker startet mit seiner #Itstartshere-Kampagne gewohnt spektakulär in die neue Sneaker-Saison. Von Nike, Jordan und adidas bis hin zu PUMA und Reebok sind alle großen Brands mit brandneuen Styles und exklusiven Colourways dabei. Damit wird einmal mehr klar: Auch in diesem Jahr bleibt Foot Locker die erste Anlaufstelle für jeden Sneaker-Fan.

Hier eine kleine Übersicht was euch erwartet:

NIKEFLAIR

High_1600x800@x3_Nike_Air_Max_Flair_Blue_White

Auf dem ItStartsHere Event launchte Nike eine brandneue Air Max-Silhouette: Der Air Max Flair war sofort Gesprächsthema. Mit seinem Design im Stil der frühen 1990er Jahre zieht der Sneaker vom ersten Moment an alle Blicke auf sich, seine Ähnlichkeit mit dem Air Uptempo ist auf den ersten Blick erkennbar. Daneben verfügt er über das durchgehende Max-Air Element des Air Max 2015, das nicht nur Style hat, sondern auch eine der besten Sohleneinheiten der letzten Zeit ist und perfekt zum außergewöhnlichen Upper des Flair passt. Nikes neuer Air Max wird in diesem Jahr garantiert jede Menge Aufsehen erregen.

adidas Stan Smith Boost

High_1600_800@x3_0013_adidas-Stan-Smith-Boost-White-Fairway

Das klare, schlichte und klassische Design des adidas Stan Smith macht ihn zu einem perfekten Tennis-Schuh. Seit der Einführung 1964 hat sich das Modell daher kaum verändert. Nun bekommt der Stan Smith für 2017 einen Boost mit der revolutionären Boost-Sohle. Als ob der Stan Smith nicht bereits bequem genug wäre, hat sich adidas mit diesem ultrakomfortablen Upgrade selbst übertroffen. Durch die subtilen optischen Veränderungen am Design bleibt der klassische, zeitlose Look des Stan Smith erhalten, wird aber mit innovativem Tragekomfort ergänzt.

Puma Basket City Pack – Paris

High_1600_800@x3_0006_Puma-Basket-Paris-VCHTA

Im neuen City Pack von PUMA nimmt der Basket coole Colourways an, die von verschiedenen europäischen Städten inspiriert sind. Auf der Ferse jedes Schuhs befindet sich mit der internationalen Vorwahl jeder Stadt: +33 für Paris, +39 für Mailand und +49 für Berlin. Die allgegenwärtige Verarbeitung von Vachetteleder verpasst dem Pack einen durchweg hochwertigen Look. Der PUMA Basket ist immer dann am stärksten, wenn er mit Premium-Leder versehen ist – ein Must-Have für die Streetwear der Stadt.

 

Timberland Flyroam Chukka

High_1600_800@x3_0001_Timberland-Fly-Roam-Chukka-Black

1973 gegründet lag der Fokus bei Timberland viele Jahre auf der Produktion klassischer Arbeitsschuhe und robuster Outdoor-Schuhe. Der Flyroam Chukka beweist nun, dass die US-amerikanische Brand außerdem sportliche Styles mit hohem Tragekomfort abliefern kann. Mit diesem neuen Ansatz wird Timberland 2017 von sich reden machen. Ein Schuh, den man definitiv im Auge behalten sollte.

 

REEBOK CLASSIC LEATHER DIAMOND

High_1600_800@x3_0002_Reebok-Classic--Leather-Diamond-Porcelain-Pink-Silver

Reeboks beliebtester Style – der Classic – ist ein langjähriger Favorit unzähliger Sneaker-Fans. Seit seiner Einführung vor zwanzig Jahren ist er ein Must-Have und es gibt nicht viel, was der Classic noch nicht gezeigt hat. Die cleane Version in Pastell-Pink zieht die Blicke mit einem dezenten Leder Upper auf einer weißen Sohle und einer glänzenden Fersenkappe auf sich. Dieser Schuh wird sicher zum Lieblingsbegleiter jeder Frau.

NIKE AIR FORCE 1 ULTRAFORCE MID

High_1600_800@x3_0011_Nike-AF-1-Ultra-Force-Mid-Black-Black

Der Ultraforce Mid ist die brandneue 2017er Auflage des Air Force 1 Mid. Der Strap wurde durch einen einteiligen Innenschuh ersetzt, der dank seines Mesh-Überzugs die Atmungsaktivität erhöht sowie einfaches An- und Ausziehen ermöglicht. Die übrigen Elemente des Schuhs spiegeln den klassischen Air Force 1-Look wieder und erinnern an die Basketball-Ursprünge des Modells. Und als ob das noch nicht genug wäre, kommt der Ultraforce mit einer Ultra-Mittelsohle, die an den entscheidenden Stellen entkernt wurde und somit leichter und flexibler ist als je zuvor.

 

adidas EQT SUPPORT 91

High_1600_800@x3_0019_adidas-EQT-Support-Olive-CRG-Black

Der EQT Running Support 91 war in den letzten Jahren einer von adidas’ Vorzeige-Laufschuhen und bleibt auch 2017 weiter auf der Überholspur. Seit seinem Launch zu Beginn der 1990er Jahre zeigt das Modell keine Anzeichen des Alterns. Das beweist der brandneue Colourway im Military Look, der die Trendfarbe 2017 Olivegrün zeigt. Dezente fluoreszierende Akzente machen den EQT RS 91 zu einem der Highlights in dieser Saison.

 

who?du!nelson

One Comment

  1. Zu Footlocker gehe ich besonders gern, wenn ich auf der Suche nach einem neuen Nike Sneaker bin.
    Ich habe meine Lieblings Huaraches dort gefunden und bevorzuge den Laden besonders, da er eine große Auswahl an Sneakern hat und gleichzeitig diese in den speziellsten Colourways zur Verfügung stellt.
    Auch die riesige Auswahl an Größen ist ein weiterer Pluspunkt, diesen Laden – wie im Artikel bereits erwähnt – als Hotspot für Sneakerheads zu sehen.
    Immer wieder schön zu sehen, was für interessante Modelle im Namen dieses Stores herausgebracht werden.

Kommentar verfassen