0

JORDAN BRAND – EINE LEGENDE WIRD 30

30TH_LOGO_original_1

1985 beendete Michael Jordan die Playoff Saison mit einem Scoring-Durchschnitt von 28,2 Punkten pro Spiel. In dieser Saison bekam er auch den renommierten Titel NBA Rookie of the Year Award. Diese Leistung gab den Ton für die nächsten 30 Jahre an und er veränderte gleichzeitig das Basketballspiel und den Sport auf der ganzen Welt. Dies war die Geburtsstunde der globalen Marke  – Jordan Brand. An diesem Wochenende dem „All-Star-Weekend 2015“ feiert Jordan Brand 30 jähriges Jubiläum und bringt eine umfassende Kollektion zum All-Star-Weekend in New York raus.

AS30TH_original

Jeder kennt Michael Jordan mittlerweile, sogar meine kleinen Geschwister im alter von fünf und neun Jahren kennen ihn. Was dieser Mann und seine Marke mit einem einzigen Paar Turnschuhe erreicht hat ist schon beachtenswert und verdient höchsten Respekt. Jeder Schuh drückt die Grenzen der Leistung und den Stil seiner Karriere aus. Mittlerweile tragen über 50 weltklasse Basketball Athleten seine Marke, seien Klamotten oder Schuhe. Zu der Jordan Familie gehören Sportler wie Chris Paul, Carmelo Anthony, Blake Griffin, Russell Westbrook, LaMarcus Aldridge, Jabari Parker, Kawhi Leonard.

who?du!nelson

Kommentar verfassen