1

K1X MK4 x PATRICK MOHR

K1X_MK4_PATRICK-_MOHR_1

Fashion trifft auf Sneaker-Kultur! Dieser Zusammenstoß wurde wohl selten so konsequent und in seiner Ausführung so schön umgesetzt wie im Kollabo zwischen dem Efant Terrible des Fashion-Biz „Patrick Mohr“ und der Streetstyle-Marke aus München. Das wussten nicht schon Hypebeast oder Highsnobiety – sonder auch Sneaker- und Fashion-Heads weltweit die dafür sorgten, dass der Schuh innerhalb kürzester Zeit in den ausgewählten Stores ausverkauft waren. Nun geht der Patrick Mohr x K1X MK4 am 31.12 auf KICKZMONACO.COM online, wie auch in den KICKZ Monaco in-Store.

K1X_MK4_PATRICK-_MOHR_2 K1X_MK4_PATRICK-_MOHR_3 K1X_MK4_PATRICK-_MOHR_5 K1X_MK4_PATRICK-_MOHR_9 K1X_MK4_PATRICK-_MOHR_10 K1X_MK4_PATRICK-_MOHR

who?du!nelson

One Comment

Kommentar verfassen