0

MURO.EXE – DER SCHUH DER ZUKUNFT

muro_metal_platinum_chrome_2015_v1_upper_color_laces

Nach einem Jahr auf dem Markt und über 6.000 verkauften Paaren hat sich Muro.exe zu einem der begehrtesten Brands im progressiven Schuhmarkt entwickelt. Muro.exe verbindet mit seinem urbanen, eleganten und funktionalen Schuh das Beste aus zwei Welten. Muro.exe launchte die erste limitierte Kollektion EXTINCTION im September 2013, die 1.000 Paare wurden in nur drei Monaten verkauft. Im März 2014 präsentierte Muro.exe seine zweite limitierte Kollektion: INDUSTRIAL war bereits nach zwei Monaten vergriffen. Nach diesen zwei erfolgreichen Kollektionen, kreierte Muro.exe für September 2014 die erste Saisonkollektion ATOM und kombiniert fortan die saisonalen Kollektionen mit Sondereditionen. 

Nun kommt Muro.exe mit gleich zwei Kollektionen nach Deutschland: METAL und ATOM.

muro_chrome

  • METAL: Als Material wurde atmungsaktives Mesh mit metallischen Akzenten verwendet. Die Kollektion ist in fünf Farben erhältlich.

grey

  • ATOM: Die permanente Kollektion bietet fünf essenzielle Farben aus Lycra – passend zu jedem Outfit.

Für die Kollektionen wird ein speziell behandeltes, technisches Gewebe verwendet sowie eine flexible und leichte Sohle aus Polyurethan. Ergonomisches Design und eine hochwertige Schaumstoff Einlegesohle sorgen für den perfekten Sitz am Fuß und viel Komfort beim Tragen.

muro_atom_green1

Diese vielseitigen und raffinierten Schuhe sind die perfekten Hybriden aus dem Komfort und der Leistung eines Sneakers und der Eleganz eines normalen Schuhs. Der Schuh vereint dabei modernen Minimalismus und Funktionalität und ist bereits in seinem ersten Jahr zum Lieblingsschuh für Kreative, Unternehmer, Architekten und Designer geworden.

Die Schuhe von Muro.exe sind für 99€ in den Größen EU 36 bis EU 47 in ausgewählten Stores in Deutschland oder auf der Website erhältlich.

who?du!nelson

Kommentar verfassen