0

NIKE AIR MAX 2016 ‚BRIGHT CRIMSON‘

Rundumkomfort, frischer Stil und eine superweiche Dämpfung sind die wesentlichen Merkmale des neuen Running-Schuhs ‚Air Max 2016‚ von Nike.

Der ‚Air Max 2016‚ ist einem Mesh Upper in Kombination mit dem revolutionären Flywire Schnürsystem ausgestattet. Die typische Air Bubble erstreckt sich über die komplette Sohle und bietet euch dementsprechend noch mehr Dämpfung und Tragekomfort. Ein weiteres Highlight ist der große Nike Swoosh direkt auf der Toebox. Ich find den Swoosh leider ein Tick zu groß, erinnert mich zu sehr an die ‚Nike Mercurial Vapor X‘ Fussballschuhe!

Der Nike ‚Air Max 2016‚ ist der ultimative Dämpfungsschuh, bietet Federung par excellence. Seine Mittelsohle aus CUSHLON-Schaum mit einer durchgehenden Max Air-Einheit sorgt für eine unglaublich weiche Dämpfung, ohne das Abrollverhalten zu beinträchtigen. Zum legendären Laufkomfort trägt natürlich auch die Außensohle des Laufschuhs aus umweltfreundlichem Gummi bei, die mit strategisch platzierten Flexkerben und einem Mini-Waffelprofil für optimale Flexibilität bei guter Traktion steht. Kurz gesagt den ‚Air Max 2016‚ könnt ihr nicht nur fürn Gym sonder auch im Alltag so wie es mache!

Der Nike Air Max 2016 ist noch in vielen Größen in unterschiedlichen Farben im Onlineshop von Foot Locker erhätlich.

// Pant: Nike Tech Fleece
// Socks: Stance
// Cam: Canon 6D

who?du!nelson

Kommentar verfassen