0

NIKE MAYFLY WOVEN ‚CURRY‘

nike-mayfly-woven-curry-bstn-9

Der Nike Mayfly Woven ist eine hochwertige Alternativversion des Original-Marathonschuhs von Nike und bietet luxuriöse und leichtgewichtige Strapazierfähigkeit – ideal für das alltägliche Sommeroutfit. Das perforierte Lederobermaterial und die gewebten Seiteneinsätze verbessern die Luftzirkulation und die Atmungsaktivität und bieten optimalen Tragekomfort für wärmere Tage. Gleichzeitig bietet die Kombination aus Gummi-Außensohle und Phylon-Mittelsohle strapazierfähige Traktion und ein gedämpftes Laufgefühl bei geringem Gewicht.

Der Nike Mayfly in der Woven-Ausführung gehört für mich schon in die Kategorie Fashion Sneaker / Ausgehschuh. Mit ihm kann man im Alltag nichts falsch machen, sei es im Office oder sonst wo aber Sport sollte keiner in dem Modell machen! Den Mayfly sollte man auch definitiv ‚ohne Socken‘ anziehen, mit Socken sieht es einfach richtig kacke aus! Also für Tage mit über 30 grad sollte man den Mayfly auspacken! Ganz wichtig: Wer bei diesem Modell zwischen zwei Größen steht, sollte beim Mayfly Woven die größere der beiden nehmen!

Der Mayfly Woven ist ab Morgen den 19. Mai bei BSTN erhältlich.

nike-mayfly-woven-curry-bstn-3

nike-mayfly-woven-curry-bstn-4

nike-mayfly-woven-curry-bstn-6

nike-mayfly-woven-curry-bstn-8

nike-mayfly-woven-curry-bstn-10

nike-mayfly-woven-curry-bstn-11

nike-mayfly-woven-curry-bstn-12

nike-mayfly-woven-curry-bstn-13

nike-mayfly-woven-curry-bstn-14

nike-mayfly-woven-curry-bstn-1

 

// Pant: Nike Tech Fleece Cropped
// Sneaker: Nike Mayfly Woven ‚Curry‘

who?du!nelson

Kommentar verfassen