0

NIKELAB AIR FOOTSCAPE WOVEN NM ‚RAINBOW‘

nikelab-footscape-woven-nm-23

Und der nächste sehr gute Release aus dem Hause Nike, der am Samstag kommen wird ist der Footscape Woven Nm ‚Rainbow‘. Meinen ersten Footscape hab ich Anfang des Jahres geholt: den Footscape Flyknit Magista aus dem Black History Month. Da fällt mir grad ein, dass ich die Bilder, die ich gemacht habe, noch gar nicht gezeigt habe – das müssen wir nachholen!

Auch wenn die Nike Air Footscape Woven Silhouette zu den ungewönlichsten gehört, finde ich, dass er zu den bequemsten Schuhen gehört. Die Sohle macht es hier aus, da man ziemlich komfortabel auf dem Boden abrollt. Auch hier finde ich das Schwarze gegenstück gut, aber an meinem Fuß sieht das einfach nicht so gut aus und deshalb habe ich mich für das helle Colorway entschieden. Viele reden von einem super Herbst Release, aber ey leute wir haben August! Was ist los mit euch? Den Footscape Rainbow kann und sollte man im ‚Sommer‘ noch rocken!

nikelab-footscape-woven-nm-11

Der Nikelab Air Footscape Woven NM ‚Rainbow‘ wird unter anderem am kommenden Samstag um 9 Uhr beim BSTN Store erhältlich sein! INFO: der Footscape fällt groß aus, deshalb würde ich eine halbe nummer kleiner nehmen als sonst. Statt us 10.5 habe ich z.B. us 10 genommen!

nikelab-footscape-woven-nm-25

nikelab-footscape-woven-nm-19

nikelab-footscape-woven-nm-8

nikelab-footscape-woven-nm-26

nikelab-footscape-woven-nm-17

nikelab-footscape-woven-nm-12

nikelab-footscape-woven-nm-9

 

// Pants: Tech Fleece
// Socks: Falke
// Cam: Canon 5DS R
// München-West
// BSTN

 

 

who?du!nelson

Kommentar verfassen