0

NIKELAB AIR ZOOM SPIRIDON

nikelab-air-zoom-spiridon-43

It’s ok to be fast! Mit diesen fünf Wörtern bringt Nike am Wochenende den Re-Re-Release vom Air Zoom Spiridon zurück! Und ich muss sagen, ich bin sehr angetan vom ‚Spiridon‚ – auch wenn ich nicht wirklich der Retro Typ bin. Auf den ersten Blick sieht der Shape ziemlich gut aus. Schmal dazu auch noch! Hhm, skeptisch! Schmal? Meine Füße sind alles andere als Schmal! Naja nach dem ich ihn dann heute Probiert hab muss ich sagen jap meine Füße wirken in dem echt schmal und sehen gut aus! Top!

Der NikeLab Air Zoom Spiridon erinnert an die Laufschuhform aus den 90er Jahren, die der Nike Zoom Air-Technologie zu Ruhm verhalf. Der schlanke, leichte und reaktionsfreudige Schuh sagte Athleten „It’s okay to be fast“. Das aktuelle Modell verfügt über eine reaktionsfreudige Dämpfung und setzt moderne Akzente für jeden Tag. Das leichte Obermaterial aus Mesh und der klassische Schlammschutz sorgen für Atmungsaktivität und geben Halt. Dieser Retro Runner überzeugt durch das beinahe hypnotisierende Swoosh Branding, die beiden mini Swooshes auf dem Mudguard und am Tongue finde ich sehr nice und gut gewählt. Alle diese einzigartigen ästhetischen Entscheidungen machen ihn zu einem gelungenen Sneaker. Also Nike kanns also doch noch!

Der NikeLab Air Zoom Spiridon ist ab dem heute beim BSTN Store in zwei Farbvariationen erhältlich.

nikelab-air-zoom-spiridon-48

nikelab-air-zoom-spiridon-55

nikelab-air-zoom-spiridon-37

nikelab-air-zoom-spiridon-39

nikelab-air-zoom-spiridon-44

nikelab-air-zoom-spiridon-91

nikelab-air-zoom-spiridon-83

nikelab-air-zoom-spiridon-46

nikelab-air-zoom-spiridon-61

nikelab-air-zoom-spiridon-51

nikelab-air-zoom-spiridon-34

nikelab-air-zoom-spiridon-62

 

 

who?du!nelson

Kommentar verfassen