0

RAINS – WAX YELLOW JACKET

So einfach wie der Name ist auch das Konzept der dänischen Lifestyle Marke RAINS , sie tun nämlich genau das was man von ihnen erwarten würde, sie erfinden ihre eigene Version des klassischen Regenmantels. Geboren in Dänemark füllt RAINS die geografische sowie die Lifestyle Lücke und stellt sicher das du auch an regnerischen Tagen niemals zuhause bleiben musst und neue Dinge verpasst.

Regenjacken sind niemals cool, zumindest bis jetzt: Das dänische Label RAINS  widmet sich den leichten, wetterrobusten Mänteln und designt stylishe Versionen. Die Formen und Schnitte sind sehr gerade gehalten und wirken minimalistisch. Die Farben sind meist uni in blau, grau und schwarz, aber auch olivgrün, braun, gelb und beige. Durch weiß abgesetzte Taschen und Reißverschlüsse, wird jede Jacke optisch zum Hingucker. Genau mein Ding – ich Feier das! Gleichzeitig schützen sie jeden Tag vor dem nordischen Dauerregen und halten uns bei jedem Wind warm. Das Label RAINS  hält daran fest Mode zu entwerfen, die in jedem Kleiderschrank eine gute Figur macht und trotzdem zur Funktionskleidung gehört.

Das Label RAINS verbindet Stilsicherheit mit praktischen Elementen. Die Kollektionen sind wind- und wasserfest und lassen uns dabei gut aussehen. Neben verschiedenen Längen gibt es auch Regenmäntel in Form von Trenchcoats. Das Team rund um Rains glaubt an die Philosophie, dass der moderne Mensch funktional und gleichzeitig stylish durch das Leben gehen will. Da es in Kopenhagen oft regnet, aber dennoch als Fahrrad- und Fashionstadt gilt, war die Idee des Labels geboren. RAINS zeigt uns, wie modern und stylish man im Regen unterwegs sein kann, ohne dabei nass zu werden.

BSTNsind die stylischen Regenjacken grad im Sale erhältlich.

 

// Pants: Nike Tech Fleece
// Sleeve: Les Artists
// Tee: Urban Classics
// Shoes: Nike Huarache
// Watch: ZIIRO
// Cam: Canon 700D

who?du!nelson

Kommentar verfassen