0

REEBOK CLASSIC VENTILATOR SUPREME OG


Anlässlich des „Year of the Ventilator“ kommt der Reebok Klassiker nicht nur in neuen, angesagten Styles daher, sondern feiert auch in originalen Retro-Looks sein Comeback. Nach dem Ventilator Vintage Pack ist nun auch der Ventilator Supreme – eine Evolution des Ventilators, der erstmals 1991 auf den Markt kam – in zwei original Farbwegen erhältlich. Markenzeichen des Ventilator Supreme ist die verlängerte Mittelfußbrücke, die sich bis zur Ferse durchzieht. Optisch hebt sie sich zusammen mit weiteren Details in Rot bzw. Blau vom restlichen Upper im cleanen Look aus Weiß, Schwarz und Grau ab. Natürlich verfügt auch der Supreme über die Ventilator-typische Hexalite-Dämpfung und bringt dem Fuß dank der seitlichen Mesh-Fenster ausreichend Ventilation. 

reebok-ventilator-supreme-4
Der Reebok Ventilator Supreme OG ist ab sofort bei ausgewählten Händlern weltweit erhältlich, darunter Afew, 43einhalb und asphaltgold.

reebok-ventilator-supreme-7

reebok-ventilator-supreme-1

reebok-ventilator-supreme-2

reebok-ventilator-supreme-3

reebok-ventilator-supreme-6

reebok-ventilator-supreme-5

reebok-ventilator-supreme-8

Reebok_Ventilator_Supreme_Illu_red

Reebok_Ventilator_Supreme_Illu_blue

Fotos & Illustationen by asphaltgold.

 

who?du!nelson

Kommentar verfassen